office@mentalestaerke.at

Mental Power beim Überleben auf der Insel

Mentale Erfolgsstrategien, Mentaltrainer Ausbildung, Mentalkongress, Mentale Strategien erlernen und umsetzen

Mental Power beim Überleben auf der Insel

„Durchhalten, überlisten, besiegen!“ Darum geht es für die 18 Spieler, die 39 Tage lang auf einer einsamen Fidschi Insel physisch und psychisch alles geben müssen. Ernähren von Kokosnüssen, ein wenig Reis, Wasser und Wurzeln, Schlafen bei Wind und Wetter unter freiem Himmel, den Gewalten der Natur schutzlos ausgeliefert.

Wettkämpfe, die Übermenschliches fordern und ganz nach dem Motto „Survivor ist wie Schach, nur mit Menschen“ ist es zusätzlich das soziale Intrigenspiel, das mentale und taktische Höchstleistungen fordert.

Nur einer wird sich bis zum Schluss behaupten können, in den Wettkämpfen die Siege davontragen und mit einer halben Million Euro nach Hause fahren.

Stefan Graf ist als einziger Österreicher in der ersten deutschsprachigen Staffel mit dabei. Warum gerade er das geschafft hat und wie es ihm gelungen bis Staffel 9 noch immer dabei zu sein- einer der letzten 6! Sodass es Spieler gibt, die behaupten, er wäre der gefährlichste Spieler von allen!

Und auf die Frage, was ihm an Vorbereitung am meisten geholfen hat: „Das Mentaltraining mit dir.“ Im Video verrät er seine Erfolgsstrategien in Extremsituationen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

>